dj yasemin @ 4 jahre migay geburtstagsparty 22.3.2013

MiGaY-wird-4

dj yasemin (homoriental) from 22h-23h

Seit inzwischen vier Jahren setzt sich der Verein MiGaY für ein gelebtes, bunteres Miteinander in der Wiener Regenbogen-Community. Die kleine und ehrenamtlich arbeitende Truppe von MiGaY hat im vergangenen Jahr viele Erfolge verzeichnen können: dazu zählen die ersten Queeren Migrantischen Filmtagen im November, die tagelang im bis auf den letzten Platz gefüllten Kinosaal stattfanden, oder der Auftritt auf der Regenbogenparade, bei dem wir zur besten Fußgängertruppe gekürt wurden. All das gibt uns Grund zum Feiern – traditionsgemäß wollen wir auf das Jahr 2012 zurückblicken und neue Ideen und Projekte für 2013 vorstellen, für noch mehr Sichtbarkeit und noch mehr gelebte Vielfalt. Wir freuen uns auch über neue Kooperationen und jede Unterstützung, die wir bekommen können!

Unter dem Ehrenschutz der Wiener Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou und der Wiener Integrationsstadträtin Sandra Frauenberger feiern wir unseren vierten Geburtstag – und alle sind ganz herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam zu feiern. Gefeiert wird mit tollen Gästen und Überraschungen und DJ-Acts mit den coolsten Beats aus aller Welt.

An dem Abend wird das “Queer Diversity Project”, ein von MiGaY und der Homosexuellen Initiative Wien unterstütztes Kurzfilmprojekt mit mehr als 100 Stimmen aus der gesamten Community vorgestellt.Daher freuen wir uns auf ein Wiedersehen am22. März 2013 im “ega Frauen in Zentrum”(Windmühlgasse 26, 1060 Wien, barrierefrei zugänglich) ab 19h30 (Einlass ab 19h) – bei freiem Eintritt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: